en / de

designjahre

Wanderjahre im Design

GEMEINSCHAFT

In Deutschland gibt es fünf Schächte, welche Gesellen zur Wanderschaft aufnehmen. Nur drei der fünf nehmen auch Frauen auf.

Lasst uns eine eigene Gemeinschaft gründen, um das Wissen über die design jahre an Interessierte weiter zu geben. Lasst uns versuchen, das Prinzip der Walz zu übernehmen, ohne die zurecht verdienten Ehre der traditionellen Handwerker/innen anzugreifen. Lasst uns eine akzeptierte Alternative zum Lernen und Entdecken für die heutige Zeit schaffen. Lasst uns zusammen mutig in eine neue (in den traditionellen Handwerken gut bekannte) Art zu Lernen eintauchen.

→ wenn du interessiert bist oder zusammen arbeiten möchtest, kontaktiere mich gerne.
imprint/privacy policy | Veronika.Kaiping@googlemail.com | © 2019 Veronika Kaiping
eine umfrage / klicke und sage mir wie du darüber denkst,
die idee der walz auf andere berufe zu übertragen |